House in Brittany

€ 342,900

Beschreibung

Ein modernes Einfamilienhaus in priveledged Position.
Dieses geräumige Haus wurde 2014 erbaut und befindet sich am Ende eines Impasse einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Baud entfernt.
Das Haus hat einen kompletten Keller (120m2) mit einer Doppelgarage, Werkstatt, wc, Versorgungsbereich, Abstellraum und Höhle.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Eingangshalle mit Schrank, ein geräumiges Wohnzimmer mit einem Poêle ein Granulé und Glastüren auf die Südterrasse, zwei große Schlafzimmer, eines mit einem Ankleidezimmer und ein großes Duschbad mit italienischer Dusche. Es gibt eine voll ausgestattete moderne Küche und Esszimmer mit Treppe zum Keller.
Die ursprünglichen Pläne erlaubten einen Aufzug vom Keller bis zum Erdgeschoss. Dies wurde nie installiert, konnte aber einfach hinzugefügt werden.
Das Anwesen verfügt über einen großen Garten mit einem Holzchalet große Südterrasse und einen Regenwasserspeicher. Um weitere Informationen zu dieser Immobilie zu erhalten und direkt mit unserem lokalen Agenten, Karen Maciver, in Kontakt zu treten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Property details

Standort

Brittany

Top Angebote

Request

You request was sended