Apartment in Çankaya Mahallesi

€ 69,000

Beschreibung

Warum sollte ich nehmen:Lage.
Ein neues Eliteprojekt im Bau befindet sich in der Stadt Mersin.
Mersin ist ein großes regionales Zentrum im Süden – der Türkei, am Ufer des Mittelmeers, dem elftgrößten in der Türkei.
Das Gebiet, in dem sich die Stadt befindet, begann im 7. Jahrtausend v. Chr. wieder bewohnt zu werden, während der dort durchgeführten Ausgrabungen wurden 23 kulturelle Schichten gefunden. Die ersten Stadtbefestigungen in Mersin wurden rund 4500 v. Chr. errichtet. Unter verschiedenen Namen wurde die Stadt wiederholt von vielen alten Autoren erwähnt. Die Türken selbst nennen Mersin das "Paar des Mittelmeers" (Akdeniz'in Incisi.)
Mersin hat ein mediterranes Klima. Im Sommer ist es trocken und heiß hier, die Temperatur steigt auf +30C. Im Winter beträgt die Durchschnittstemperatur +5... +7C, aber für 6-7 Tage im Jahr sinkt die Temperatur unter Null.
Früher war Mersin als Resort-Stadt nur der lokalen Bevölkerung bekannt, aber Jahr für Jahr wird es immer beliebter bei ausländischen Reisenden und Immobilienkäufern. Mersin zieht nicht nur mit seinem warmen Klima, schönen sauberen Sandstränden, reichem Kulturerbe, sondern auch sehr angenehme niedrige Preise für Immobilien und Leben hier an, was nicht weniger wichtig ist.
Der Komplex befindet sich 600 Meter vom Meer, 300 Meter vom Stadtzentrum entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist 60 km entfernt.
Ein moderner Komplex besteht aus einem fünfzehnstöckigen Block.
Der Komplex wird die notwendige Infrastruktur für den ganzjährigen Aufenthalt und eine Landschaft mit einem angelegten Garten haben. Die Inbetriebnahme der Anlage ist für den März 2024 geplant.
Der Komplex zeichnet sich durch helle und moderne Architektur, hochwertige Baumaterialien, komfortable Wohnungslayouts und natürlich reiche interne Infrastruktur aus.
Infrastruktur des Komplexes Die


Property details

Anzahl der Stockwerke
15
Bauphase
New building
Baudaten
2024

Standort

Çankaya Mahallesi

Top Angebote