Krasta Kvartals in Riga

€ 2,230

Beschreibung

Über das Projekt


Das Küstenviertel, als separater Teil des Moskauer Vororts, begann sich während des Baus der Inselbrücke in den 1970er Jahren zu bilden und wird jetzt zu einem der lebendigsten und intensivsten Viertel in Riga. Das Gebiet zwischen der Süd- und Inselbrücke, das auf der einen Seite von Daugava und Krasta Street markiert ist, und auf der anderen Seite von der Maskavas Street, wird als Küstenbezirk bezeichnet. Neben dem Bau eines aktiven Einkaufszentrums sowie Büros und Wohngebäuden werden die Infrastruktur der Nachbarschaft und ihre Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten entwickelt, wodurch der Küstenbezirk zu einem verlockenden Zuhause wird.
Über uns
Das Küstenviertel wird das am besten geeignete Zuhause für diejenigen, die die Nähe der Natur schätzen und die Möglichkeit, leicht zu jedem Teil der Stadt in kurzer Zeit zu bekommen. Im Viertel zwischen Kojusala, Maskavas, Grēdu Straßen und Krīdenera Damms wird eine moderne und grüne skandinavische, grüne und gut ausgestattete Residenz für mehr als tausend Rigaer gebaut.
Der Bau des Projekts begann im Jahr 2018 - es wird in mehreren Stufen umgesetzt, so dass die zukünftigen Bewohner das am besten geeignete Gehäuse in Bezug auf Fläche, Layout, Niveau der Fertigstellung und Preis zu wählen. Die ersten beiden Häuser des Projekts wurden bereits in Betrieb genommen und warten auf ihre neuen Insassen. Insgesamt ist es in der umzäunten Gegend, die mit einem modernen Videoüberwachungssystem ausgestattet wird, geplant, sechs neungeschossige Gebäude mit 500 Wohnungen zu bauen, sowie zu grün und die große Fläche um das Haus zu verbessern. Die Wohnungen auf den oberen Etagen haben einen tollen Blick auf die Daugava und die Stadt zu jeder Jahreszeit.


Property details

Stockwerke
9
Sicherheit
Reception
Bedingung
Schlüsselschlüssel
Wohnungsklasse
Comfort
Ratenzahlungsplan
Bauart
Monolyth

Standort

Maskavas forštate

Top Angebote

Request

You request was sended