Apartment in Torre Pedrera

€ 484,000

Beschreibung

Das Hotel liegt in einer prestigeträchtigen Lage, in der Nähe des Seeufers und des historischen Zentrums der renommierten Stadt Desenzano del Garda, bieten wir zum Verkauf ein Elegantes Dreizimmer-Apartment in exklusivem Wohnkomplex namens Phoenix mit Pool.
Diese Lösung befindet sich im Erdgeschoss. Die Aussicht öffnet sich auf einem großen Wohnzimmer, mit schönen Glaswänden, die uns auf die reservierte Veranda von etwa 25 Quadratmetern führen. Die Räume sind gut verteilt unter Doppelzimmer, Einzelzimmer mit privatem Balkon und zwei Badezimmer.
Diese Wohnung stellt ein umsetzbares, gerätegesteuertes Hausautomationssystem zur Verfügung, das das ganze Haus, Lichter, Vorhänge, Wärme, Diebstahlschutz- und Alarmkameras verwalten kann.
Einzel- oder Doppelgaragen sind separat erhältlich.
Der gesamte Kontext ist noch im Aufbau und wird bis Ende 2023 abgeschlossen sein. Es zählt 20 Einheiten, mit ausgewogenen Gemeinschaftsräumen, um jeden Bedarf sowohl im Sommer als auch im Winter zu erfüllen.


Property details

Boden
1
Standort
on the lake shore, on a SPA-resort
Anzahl der Stockwerke
3
Bauphase
Off-plan
Anzahl der Schlafzimmer
2
Anzahl der Bäder
2
Gesamtzahl der Zimmer
3

Standort

Torre Pedrera

Top Angebote