Lodha Panacea in Dombivli

€ 1,215

Beschreibung

Über das Projekt


Projekteinführung:. Lodha Panacea Ich ist ein unvergleichliches Wohngebiet in Dombivli East, Mumbai. Das Projekt bietet viele Vorteile, die erstklassige Lage, komfortable und üppige Lebensstil, tolle Annehmlichkeiten, gesunde Umgebung und hohe Rückkehr.
Location Vorteile:. Lodha Panacea Ich ist strategisch gelegen und bietet direkte Anbindung an fast alle anderen wichtigen Punkte in und um Mumbai. Es ist eine der bekanntesten Adressen der Stadt mit einfachem Zugang zu vielen berühmten Schulen, Einkaufszentren, Krankenhäusern, Freizeitbereichen, öffentlichen Gärten und mehreren anderen öffentlichen Annehmlichkeiten.
Bauherreninformationen:. Lodha Panacea Ich wurde von der LODHA Group gebaut. Es ist eine führende Gruppe im Immobilienmarkt in Mumbai. Das Team dieser Baugruppe ist bekannt für seine überlegene Arbeit und pünktliche Lieferung von High-End Residential Apartments entwickelt genau nach den vordefinierten Spezifikationen.
Einheiten und Innenräume:. Lodha Panacea Ich bietet 1 BHK und 2 BHK Apartments mit vielen Größen. Die Größe der Fläche in dieser Eigenschaft variieren je nach Anzahl der BHK. Lodha Panacea Ich verteilt mich auf eine Fläche von 1,36 Hektar mit 15 Etagen. Der Masterplan von Lodha Panacea I ist so konzipiert, dass diese Apartments aus weitem Raum mit richtiger Belüftung an jeder Ecke des Hauses bestehen. Die Innenräume sind wunderschön mit Designer-Kachelboden, Granit-Zählerplatte in Küche, moderne Sanitärarmaturen im Badezimmer und riesige Fenster für richtige Sonneneinstrahlung.
Komfort und Annehmlichkeiten:. Die Annehmlichkeiten, die in Lodha Panacea I angeboten werden, sind 24 Stunden Wasserversorgung, CCTV-Kameras, Club House, Compound, Überdachte Parkplatz, Feueralarm, Feuersicherheit, Gated Community, Innenspiele, Landschaftsgarten, Rasen, Aufzug, Spielbereich,


Property details

Stockwerke
15
Sicherheit
CCTV, Security, Reception
Ratenzahlungsplan
Bauart
Monolyth

Standort

Dombivali

Top Angebote