Cottage in Ordino

€ 1,190,000

Beschreibung

Wir bieten ein exklusives Einfamilienhaus aus dem 18. Jahrhundert mit einer Fläche von 305 m2, komplett renoviert, im Zentrum des historischen Zentrums von La Cortinada Ordino, in der Nähe des Golfplatzes, mit verschiedenen Wanderwegen rund und ein paar Minuten von den Arcalis Skipisten und dem Zentrum von Ordino.
Das Haus wurde komplett renoviert, das Layout umfasst 4 Etagen, die meisten der äußeren Steinwände wurden erhalten, aber die innere Struktur des Hauses wurde komplett neu gestaltet, was es ermöglicht, es in ein modernes, elegantes und funktionales Haus, in dem ein helles, modernes und helles Design Stil verfolgt wird, mit maximale Nutzung von natürlichem Licht, dank großen Fenster in allen Räumen.
Das Erdgeschoss besteht aus einer Halle mit mehreren Einbauschränken, einem Büro, einem großen Raum zur Reinigung und Wäscherei mit Waschmaschine und Trockner, einem Wellnessbereich mit Whirlpool, einer Dusche, einer separaten Toilette und einem großen Außenbereich, der derzeit als Fitnessraum genutzt wird.
Die zweite Etage ist für einen Erholungsbereich mit einem großen Hauptschlafzimmer reserviert, das durch einen hellen Ankleideraum und ein Badezimmer mit einer italienischen Dusche mit einem tropischen Regensystem ergänzt wird; zwei große Doppelzimmer mit Einbauschränken und ein separates Badezimmer.


Property details

Bauphase
Resale
Gesamtzahl der Zimmer
3

Standort

Ordino

Top Angebote