Apartment in Les Escaldes

€ 1,160,000

Beschreibung

Wir bieten einen spektakulären Luxus-Wohnung im Zentrum der Stadt Escaldes zu verkaufen.
Die Wohnung befindet sich in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen Dienstleistungen und Geschäften sowie zahlreiche Unterhaltungszentren.
Die Gesamtfläche der Wohnung beträgt 198 m2.
Im Original-Layout hatte die Wohnung 2 Stockwerke, aber dann wurde sie in den 1. Stock umgebaut. Die Wohnung verfügt über 4 große und 1 kleine Schlafzimmer, 3 voll ausgestattete Badezimmer, 2 Badezimmer an den Schlafzimmern und 1 WC.
Das Wohnzimmer ist sehr geräumig und hat Zugang zu einem Balkon mit Blick auf die Karlemany Avenue.
Die Küche ist sehr hell, geräumig und gemütlich.
Die Wohnung verfügt über hochwertige Oberflächen, leichte Parkettböden.
Windows mit dreifacher Verglasung, die vollständige Isolierung.
Das Apartment Windows überblickt zwei ruhige Straßen im zentralen Einkaufsviertel.
Es gibt zwei bequeme Parkplätze.
Die Wohnung ist mit einem Delta Dore-Home-Automatisierungssystem ausgestattet, das Funktionalität und Sicherheit bietet.


Property details

Bauphase
Resale
Gesamtzahl der Zimmer
4

Standort

Les Escaldes

Top Angebote